Adwords
mit Erfolg

Sind Ihre Keyword-Kampagnen noch auf Kurs?
Holen Sie mehr aus Ihrem Budget raus...

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Inhouse-Workshop

Live-Optimierung, Schulung, Anwendung

Als Adwords Spezialist mit 10 Jahren Praxis bieten wir Ihnen diesen zweitägigen Workshop-SEA an. Mit der Maxime "Mehr qualifizierte Interessenten - weniger Klicker" richten wir uns an alle Unternehmen und Werbetreibende, die regelmäßig 'Pay-per-Click Anzeigen' bei Google schalten - aber mit der Gesamtleistung nicht zufrieden sind.


Über zwei volle Tage werden konkrete Maßnahmen umgesetzt, durch die sich hohe Cost-per-Actions bei Sales, Leads oder Klicks drastisch senken lassen. Mittels Beamer wird das AdWord-Konto aufmerksam auf Stärken und Optimierungspotenziale durchleuchtet. Dabei helfen wir Ziele und Mittelverwendung neu zu justierten und nötiges Grundlagenwissen zu vertiefen.

Von sechzehn Zeitstunden fließen rund sechs in die Effizienzsteigerung von Keywords, Kampagnen, Anzeigengruppen und Anzeigentexte. Ihr Nutzen: Blitzoptimierung und Learning by Doing finden in einer Veranstaltung statt. Damit macht sich der Workshop vom ersten Tag an bezahlt. Gemeinsam bringen wir Ihre Conversions nach oben und die Kosten runter!


» mehr erfahren






Im Fokus des "OnBoard-Workshops"...
» Ist-Zustand, Kursbestimmung und Zielerreichung
» Conversions mit durchdachten Targeting steigern
» Budget durch niedrigere Klickpreise besser nutzen
» Bid Management und Grenzkostenbetrachtungen

» Verbesserung des Kampagnenaufbaus
» Keywords: Relevanz, Selektion, Matching-Optionen
» Exakte Abstimmung von Keyword, Anzeige und Landingpage
» Optimierung von Keyword, Anzeigentext und Qualitätsfaktor

» Einbindung der Funktionen: Retargeting, Extensions, Ad Sitelinks
» Ausschöpfung des Content- und Display Netzwerkes
» Klickrate von "Shopping Ads" verbessern

+ Umsetzung erster Sofortmaßnahmen im Adwords-Konto (3 Stunden)
+ Zusammenfassender Bericht zu "Stärken-Schwächen" und "Chancen-Risiken"
+ Steuerungsinstrumente kennen und richtig anwenden


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Sind Ihre Kampagnen noch auf Kurs? Zur "Premium AdWords Betreuung".



Suchmaschinenwerbung richtig durchdringen
Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising - kurz: SEA) macht zunächst einen leicht zu bedienenden Eindruck. Doch dahinter ablaufende Prozesse werden oft nicht genau durchdrungen. Das Ergebnis: Fehlende, aber wichtige Suchwortkombinationen und unvorteilhafte Kampagneneinstellungen steigern die Kosten der Kundengewinnung (Costs per Action) unnötig und gehen zu Lasten der Performance. Werbebudgets werden schon von vorneherein verbrannt, falls nicht mit Web-Controlling gegengesteuert wird.

Sichtbarkeit des eigenen Unternehmens erhöhen
Abhilfe schafft der von uns entwickelte "Workshop vor Ort". Dabei können Sie Gesamtausgaben und Kundengewinnungskosten um bis zu 35 Prozent senken. Berücksichtigt werden Faktoren wie Keyword-Kombinationen, Gebote, Kampagnenstruktur sowie die lokale und regionale Suchnachfrage. Letztere haben mit inzwischen 60 Prozent aller Suchaufträge eine wichtige Bedeutung erhalten. Ebenso werden Werbemittel, Einsprungseiten und mögliche Probleme bei den Bemessungsgrundlagen für einen Klickpreis, der Qualitätsfaktor (Quality Score) und die Konversionsrate (Conversion Rate), näher untersucht. Alle unsere Vorschläge und Empfehlungen im 'Intensiv-Check vor Ort' eignen sich besonders für Unternehmen, die bislang mit oder ohne Agenturunterstützung Suchmaschinenwerbung geschaltet haben und wegen fehlender Vergleichsmöglichkeiten möglicherweise auch viel zu hohe Kosten tragen.

Auf dem neuesten Stand mit dem "Workshop-SEA"
So wie das Internet in Bewegung bleibt, verändert sich auch das Suchverhalten der User. Auch die Möglichkeiten der Zielgruppenansprache (Targeting) und der Funktionsumfang (z. B. Darstellungsoptionen der Textanzeigen mit Sitelinks, Telefonnummern, Produktbewertungen o. ä.) des Suchmaschinenanbieters Google, entwickelt sich permanent weiter. Mit dem "Komplett- Check" profitieren Unternehmen vom fachkundigen Feedback und bleiben bei Google Adwords, Display Network und Shopping immer auf dem neuesten Stand.

Weitere wertvolle Tipps vorort...
Erfahren Sie wie man abseits der Paid Search hochwertigen, natürlichen Traffic aufbauen kann, um die Gesamtkosten der Online-Akquise deutlich zu verringern.

» Beratungstermin kostenfrei


Über clickraum
Die clickraum GmbH bei Frankfurt/M. ist Spezialist für Online Performance-Marketing und Inbound Marketing. Zu den Kunden der Full-Service-Agentur zählen mittlere und große Unternehmen mit dem Fokus auf Geschäftskunden (B2B) und Consumer (B2C). Clickraum macht aus Klick-Besuchern loyale Kunden - mithilfe von Suchmaschinenwerbung, Sichtbarkeits- und Ranking-Optimierung in der Universal Search sowie mit eigenen Dialogwerkzeugen und -mitteln wie Landingpages, Blogs und Uselettern mit Mehrwert. Bei der Vermarktung von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und Produkten vertraut clickraum auf das eigenentwickelte "Quick Web Response", das zur Kundengewinnung auf natürliche Besucherströme per Inbound Marketing setzt. Hierzu werden Content Marketing, Online PR, Social Media und SEO sinnvoll miteinander verknüpft.

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Agenturprofil: Das sind wir

Presseveröffentlichungen

Mittelstandscafé 08/2012: Effizienter im Netz werben
Eine Zusammenfassung zur Sommeraktion "AdWords-Optimierung"

firmendb 08/2012: SEA-Aktion: Quick-Check hilft Unternehmen beim Sparen
Beschreibung über die Agenturunterstützung vor Ort




*Dieses Angebot ist freibleibend und richtet sich an Unternehmen sowie Angehörige der freien Berufe.
Alle Preise netto zzgl. 19% MwSt.

Branchen, die wir können*

Jedes Unternehmen ist anders, könnte man denken... Aber unsere Kunden haben alle etwas gemeinsam: Den kompromißlosen Customer-First Gedanken gepaart mit echter Leidenschaft.

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*Falls Ihre Branche fehlen sollte, seien Sie nicht enttäuscht. Wie so oft können Impulse und Erfahrungen aus anderen Branchen wertvoll sein. Geben Sie uns die Möglichkeit Sie zu überzeugen und Dinge anders zu betrachten. Stellen Sie uns auf die Probe - denn alles Neue beflügelt unseren Pioniergeist.