Adwords
auf Kurs

Ihre Kampagnen konvertieren kaum noch?
Holen Sie mehr aus Ihrem SEA-Budget raus...

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Inhouse-Seminare 2016

Alle Optionen von Adwords voll ausschöpfen und profitabel wachsen

Als Adwords Spezialist mit über 10 Jahren Praxis und vielen Top-Referenzen bieten wir Ihnen das 1-tägige Seminar mit Live-Check vorort an. Mit der Maxime "Mehr qualifizierte Interessenten - weniger Klicker" richten wir uns an alle Unternehmen und Werbetreibende, die regelmäßig 'Pay-per-Click Anzeigen' bei Google schalten - aber mit der Gesamtleistung nicht zufrieden sind. Denn oftmals konvertieren weniger als 10 Prozent aller eingekauften Klicks. Um hier schnell Abhilfe zu leisten, entwickeln wir innerhalb eines Tages konkrete Ziele und Maßnahmen mit Ihnen: Zum einen sollen die Conversions deutlich gesteigert werden, zum anderen der Cost-per-Action profitabel bleiben.
Nur so, wissen wir aus Erfahrung, bleibt man mit AdWords im Rennen!



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» Termin anfragen

Im Fokus unseres Seminar-Tags stehen...
» Benötigte Grundlagen und Hintergrundwissen
» Alle wichtigen und neuen Funktionen
» Ist-Zustand, Kursbestimmung und Zielerreichung
» Signifikante Steigerung der Conversions mit durchdachtem Targeting
» Bessere Budgetausnutzung mit optimierten Geboten und Positionen
» Besucheranalyse, Bid Management und Grenzkostenbetrachtungen

» Verbesserung des Kampagnenaufbaus und der Besucherqualität
» Keywords: Sondierung, Relevanz, Selektion, Matching-Optionen
» Exakte Abstimmung von Keyword, Anzeige und Landingpage
» Optimierung von Keyword, Anzeigentext und Qualitätsfaktor

» Einbindung der Funktionen: Remarketing, Extensions, Sitelinks
» Volle Ausschöpfung des Content- und Display Netzwerkes
» Klickrate von "Shopping Ads" verbessern


Was Sie mitnehmen...
+ Erste Sofortmaßnahmen im Adwords-Konto (3 von 8 Stunden)
+ Zusammenfassender Bericht zu "Stärken-Schwächen" und "Chancen-Risiken"
+ Alle Steuerungsinstrumente kennenlernen und richtig anwenden


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Sind Ihre Kampagnen noch auf Kurs? Zur "Premium AdWords Betreuung".



Suchmaschinenwerbung richtig durchdringen
Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising - kurz: SEA) macht zunächst einen leicht zu bedienenden Eindruck. Doch dahinter ablaufende Prozesse werden oft nicht genau durchdrungen. Das Ergebnis: Fehlende, aber wichtige Suchwortkombinationen und unvorteilhafte Kampagneneinstellungen steigern die Kosten der Kundengewinnung (Costs per Action) unnötig und gehen zu Lasten der Performance. Werbebudgets werden schon von vorneherein verbrannt, falls nicht mit Web-Controlling gegengesteuert wird.

Sichtbarkeit des eigenen Unternehmens erhöhen
Abhilfe schafft der von uns entwickelte "Seminar mit Adwords-Check vor Ort". Dabei können Sie Gesamtausgaben und Kundengewinnungskosten um bis zu 50 Prozent senken. Berücksichtigt werden Faktoren wie Keyword-Kombinationen, Gebote, Kampagnenstruktur sowie die lokale und regionale Suchnachfrage. Letztere haben mit inzwischen 60 Prozent aller Suchaufträge eine wichtige Bedeutung erhalten. Ebenso werden Werbemittel, Einsprungseiten und mögliche Probleme bei den Bemessungsgrundlagen für einen Klickpreis, der Qualitätsfaktor (Quality Score) und die Konversionsrate (Conversion Rate), näher untersucht. Alle Vorschläge und Empfehlungen unseres 'Live-Checks' eignen sich besonders für Unternehmen, die bislang mit oder ohne Agenturunterstützung ihre Suchmaschinenwerbung geschaltet haben - und möglicherweise wegen fehlender Vergleichsmöglichkeiten auch deutlich zu hohe Kosten auf sich nehmen.

Auf dem neuesten Stand
So wie das Internet in Bewegung bleibt, verändert sich auch das Suchverhalten der User. Auch die Möglichkeiten der Zielgruppenansprache (Targeting) und der Funktionsumfang (z. B. Darstellungsoptionen der Textanzeigen mit Sitelinks, Telefonnummern, Produktbewertungen o. ä.) des Suchmaschinenanbieters Google, entwickelt sich permanent weiter. Mit dem Mix aus "Seminar und Vorort-Check" profitieren Unternehmen vom fachkundigen Feedback und bleiben bei Google Adwords, Display Network und Shopping immer auf dem neuesten Stand.

Weitere wertvolle Tipps vorort...
Erfahren Sie wie man abseits der Paid Search hochwertigen, natürlichen Traffic aufbauen kann, um die Gesamtkosten der Online-Akquise deutlich zu verringern.

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Über clickraum
Die clickraum GmbH bei Frankfurt/M. ist Spezialist für Online Performance-Marketing und Inbound Marketing. Zu den Kunden der Full-Service-Agentur zählen mittlere und große Unternehmen mit dem Fokus auf Geschäftskunden (B2B) und Consumer (B2C). Clickraum macht aus Klick-Besuchern loyale Kunden - mithilfe von Suchmaschinenwerbung, Sichtbarkeits- und Ranking-Optimierung in der Universal Search sowie mit eigenen Dialogwerkzeugen und -mitteln wie Landingpages, Blogs und Uselettern mit Mehrwert. Bei der Vermarktung von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und Produkten vertraut clickraum auf das eigenentwickelte "Quick Web Response", das zur Kundengewinnung auf natürliche Besucherströme per Inbound Marketing setzt. Hierzu werden Content Marketing, Online PR, Social Media und SEO sinnvoll miteinander verknüpft.


Presseveröffentlichungen

Mittelstandscafé 08/2012: Effizienter im Netz werben
Eine Zusammenfassung zur Sommeraktion "AdWords-Optimierung"

firmendb 08/2012: SEA-Aktion: Quick-Check hilft Unternehmen beim Sparen
Beschreibung über die Agenturunterstützung vor Ort




*Dieses Angebot ist freibleibend und richtet sich an Unternehmen sowie Angehörige der freien Berufe.

Alle Preise pro Person und netto zzgl. 19% MwSt.

Branchen, die wir können*

Jedes Unternehmen ist anders, könnte man denken... Aber unsere Kunden haben alle etwas gemeinsam: Den kompromißlosen Customer-First Gedanken gepaart mit echter Leidenschaft.

 

 

*Falls Ihre Branche fehlen sollte, seien Sie nicht enttäuscht. Wie so oft können Impulse und Erfahrungen aus anderen Branchen sehr wertvoll sein. Geben Sie uns die Möglichkeit Sie zu überzeugen und Dinge anders zu betrachten. Probieren Sie es, denn alles Neue fordert unseren einzigartigen Pioniergeist heraus.