Online Lead Marketing
für ICT-Provider

Wir bringen Ihr Produkt in die Sichtbarkeit. Mehr Leads mit unseren Hypertargeting Kampagnen - denn richtige Positionierung und Steuerung machen den Unterschied. Erreichen Sie Führungskräfte und IT-Einkäufer präziser und wirkungsvoller als jemals zuvor.


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Unser B2B Hypertargeting

Setup · Pflege · Monitoring · Laufzeit ab 3 Monaten · (Netto)Werbebudget ab 2.500 EUR/Monat


Als B2B-Advertising Spezialist mit über 10 Jahren Erfahrung bieten wir speziell Unternehmen der ICT-Branche unser Google- und Microsoft Ad Kampagnen an. Nach der Maxime 'Wer viel leistet, soll auch weniger verbrauchen' werden auch kleinere Marketing-Budgets bestmöglich verwendet - und zwar so, dass Performance und Bekanntheit steigen. Dabei behalten Sie jederzeit volle Flexibilität - denn Konto, Kampagnen und Statistiken gehören Ihnen. Gewinnen Sie zusätzlich wertvolle Einsichten in Ihren Zielmarkt. Erhalten Sie eine zuverlässige Datenbasis zu Bedarfen, Mitbewerbern und Marktvolumina. Nutzen Sie zusätzlich unsere SEO-Kompetenz für mehr organischen Traffic und die Besetzung lukrativer Nischen auf der ersten Suchergebnisseite.


Nach dem unserem Setup bzw. einem Konto-Refresh erreichen wir nach 4-8 Wochen deutliche Leistungssteigerungen auf Basis unserer Auswertungen und laufenden Anpassungen. Hierzu werden ausgeklügelte Kampagnen mit nachfragestarken, relevanten als auch chancenreichen Keywords entwickelt - die wir mit exakt passenden Anzeigengruppen und Landing Pages aussteuern, testen und verbessern. Der Vorteil: Statt "Unentschlossener Klicker" erhalten sie "Qualifizierte Interessenten" mit hohem Conversion-Potential.

Betreuung mit Planung, Steuerung und Kontrolle

GOOGLE & BING SUCHE
» Ist-Analyse und Schließen der wichtigsten Lücken
» Einbuchung der notwendigsten Keywords (∅ 250 - 500)
» Wettbewerbsbeobachtung mit Statistiken
» Besuchermaximierung mit stetiger Mischkalkulation

SOCIAL ADS & SELECTIVE DISPLAY ADS
» Hypertargeting mittels exakter Zielgruppen-Profile
» Semantisches Targeting für mehr Awareness
» Hohe Klickraten und Lead-Conversion

RANKING-OPTIMIERUNG (SEO)
» Sichtung von lukrativen Nischen im Index
» Aufbau zusätzlicher Besucherströme
» Kostensenkung der Online Leadgen (PpC)

Wir unterstützen Sie Ihre Umsatzziele zu erreichen und die Budgets wirkungsvoller einzusetzen. Unser Standard-Paket umfaßt ein kontinuierliches Engagement von 10 Stunden pro Monat. In dieser Zeit kontrollieren wir alle aktiven Kampagnen auf Erfolg. Ihr Nutzen: Schnelle Anpassungen, direkte persönliche Betreuung und regelmäßige Erfolgskontrolle.





Infografik Ad-Marketing mit Google Ads



Für wen lohnt sich das Konto-Management?


Unsere Services richten sich an kleine, mittlere und große ICT-Unternehmen, die monatlich ein Netto-Werbebudget zwischen 2.500 - 7.500 EUR für Paid Advertising (PPC) bereitstellen und die Erfolgssteuerung aus Kapazitätsgründen auslagern möchten. Als ICT-Unternehmen haben Sie erkannt, dass man auf effektive Pay-per-Klick in Ihrer Branche nicht verzichten kann, um sich gegen starke Verfolger zu behaupten. Der Ausbau von Marktanteilen und Markenbekanntheit soll höchste Priorität haben. Dabei wollen Sie flexibel bleiben ohne lange Verträge eingehen zu müssen. Unsere Kampagnen Services können Sie übrigens nach Ablauf der Mindestlaufzeit vierteljährlich pausieren oder kündigen.



Noch kein Ads-Konto vorhanden?


Falls Sie noch kein Paid Ads Konto bei Google, Microsoft oder LinkedIn haben oder ihr altes nicht weiter nutzen möchten, legen wir innerhalb von 48 Stunden ein neues Konto an. Unser Setup berücksichtigt immer Ihre individuelle Marktsituation, so dass alles passt. Auf diese Weise sichern sich unsere Kunden günstigere Gebote und können Restbudgets für Trials oder Sonderaktionen nutzen.



SEO-Paket ist tragende Säule


Strategisch betrachtet gehen SEA und SEO Hand in Hand. Da es um die Sichtbarkeit auf der ersten Ergebnisseite geht, optimieren wir auch das Ranking Ihrer Produktseiten im Google-Index. Mit unseren SEO-Analysen, Website-Optimierungen und OffSite-Maßnahmen sorgen wir für ein natürliche Interessentengewinnung, z.B. wenn Pay-per-Click für bestimmte Suchanfragen zu teuer werden sollten. Wie so oft läßt sich in umkämpften Märkten nur über eine Hybrid-Strategie eine wirksame und kostengünstige Leadgenerierung sicherstellen.



Über clickraum


Die clickraum GmbH bei Frankfurt/M. ist Spezialist für Online Performance-Marketing und Inbound Marketing. Zu den Kunden der Full-Service-Agentur zählen mittlere und große Unternehmen mit dem Fokus auf Geschäftskunden (B2B) und Consumer (B2C). Clickraum macht aus Klick-Besuchern loyale Kunden - mithilfe von Suchmaschinenwerbung, Sichtbarkeits- und Ranking-Optimierung in der Universal Search sowie mit eigenen Dialogwerkzeugen und -mitteln wie Landingpages, Blogs und Uselettern mit Mehrwert. Bei der Vermarktung von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und Produkten vertraut clickraum auf das eigenentwickelte "Quick Web Response", das zur Kundengewinnung auf natürliche Besucherströme per Inbound Marketing setzt. Hierzu werden Content Marketing, Online PR, Social Media und SEO sinnvoll miteinander verknüpft.



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