Unternehmerisches Handeln zeichnet aus, dass eigene Geschäftsmodell stetig anzupassen und auch ohne Planungssicherheit neue Wege zu gehen. Doch mit zu wenig Interessenten und Neukundengeschäft über Suchmaschinen wird alles noch anspruchvoller. Mit Google Ads setzen Unternehmen den Fokus auf die Sichtbarkeit von Marke und Leistungen in den Google-Suchergebnissen sowie einer Vielzahl von Partnerseiten. Dabei steuern vor allem Keywords und gesammelte Daten den präzisen Zulauf passender Interessenten, wenn diese auf eine ansprechende Anzeige klicken.
Schwerpunkte sind Anzeigen in:
Google Search, Google Maps und Youtubesowie in bekannten Online Medien wie
Tageszeitungen, Magazinen und Apps
Mit diesem Webinar lernen Sie die guten Klickbesucher zu maximieren und knappe Mittel wirkungsvoll einzusetzen. Als Google Ads Spezialist mit über 10 Jahren Praxis und vielen Top-Referenzen bieten wir Ihnen das 3-stündige Webinar mit Live-Check als Blockveranstaltung an (vier Blöcke à 45 Minuten). Die Termine können auf mehrere Tage gelegt werden, um Konzentration und Lernerfolge zu festigen.
Mit der Maxime "Mehr qualifizierte Interessenten - weniger Klicker" richten sich das Webinar an alle Unternehmen und Werbetreibende, die regelmäßig 'Pay-per-Click Anzeigen' bei Google schalten - aber mit der Gesamtleistung nicht zufrieden sind. Denn oftmals konvertieren weniger als 5 Prozent aller eingekauften Klicks. Um hier schnell Abhilfe zu leisten, entwickeln wir innerhalb eines Tages konkrete Ziele und Maßnahmen mit Ihnen: Zum einen sollen die Conversions deutlich gesteigert werden, zum anderen der Cost-per-Action profitabel bleiben. Im Live-Check werden zusätzlich Empfehlungen gemacht, um schneller auf Kurs zu kommen.